Nichts Geschenk – Ich wünsche mir nichts

Nix Geschenke für jemanden, der sich nichts wünscht

Du kennst das, wenn sich jemand nichts zum Geburtstag wünscht? Oder zu einem anderen Ereignis? Aber du genau weißt, dass du nicht ohne Geschenk aufschlagen kannst? Dann haben wir für dich genau die richtigen Vorschläge. Egal ob man es Nichts-Geschenke oder Nix-Geschenke nennt. Das Pöbelwerk bietet dir die perfekten Ideen für alle Leute an, bei denen ich wünsche mir nichts die Standardaussage ist.

Ich wünsche mir nichts. Diese Aussage ist leider immer eine der schlimmsten, denn wirklich ohne Geschenk aufzuschlagen ist wohl das schlimmste, was man machen kann. Aber was schenkt man jemanden, der sich nichts wünscht? Gut, dass das Pöbelwerk dir dabei helfen kann, das perfekte Nix Geschenk zu finden.

Lade dir hier dass offizielle Nichts-Geschenk vom Pöbelwerk herunter!

Wie wäre es zum Beispiel mit dem offiziellen Ich wünsche mir nichts Zertifikat. Diese Urkunde kannst du dir über den folgenden Button ganz einfach und kostenfrei runterladen und nach Bedarf ausfüllen. Wir bestätigen dir, dass du offiziell nichts schenkst. Aber wenn es sogar noch eine Nummer härter sein darf, dann solltest du auf jeden Fall weiterlesen, denn wir haben noch ein paar echte Highlights für dich, die du jedem Geschenkemuffel geben kannst, damit dieser dir nie wieder sagt „Ich wünsche mir nichts“!

Keine Wünsche! Wie kann man nichts schenken?

Ist es deiner Meinung nach fair, wenn sich jemand nichts wünscht? Eigentlich nicht, oder? Denn schließlich hast du dann noch mehr Arbeit. Du machst dir Gedanken darüber, was das nichts Geburtstaggeschenk sein könnte? Oder gibt es noch ein anderes Ereignis für ein Nix Geschenk? Dann ist das auch kein Problem, denn unsere Produkte eignen sich für jede Situation.

Aber zurück zum ersten Gedanken: Wenn sich jemand nichts wünscht, dann ist das doch wirklich etwas fieses, weil man sich so viele Gedanken darüber machen muss. Wie wäre es dann mit einer Aufmerksamkeit, welche aussagt, dass es dir eigentlich ganz egal ist. Natürlich als kleiner Scherz versteht sich. Also nicht lange zögern und eins unserer Happy Fucking I Don’t Care Produkte sichern

Wir schenken uns nichts Geschenke

Ein Allrounder für Geschenke sind eigentlich immer Tassen. Die gibt es bei uns im Pöbel-Shop natürlich in den verschiedensten Ausführungen und sie eignen sich zudem für jeden Anlass. Nichtsdestotrotz ist eine hier von besonderem Interesse, denn sie ist das perfekte Beispiel für ein Nichts Geschenk, dass dann doch eins ist. Du schenkst also nichts, obwohl du doch etwas verschenkst.

Richtig, denn speziell für diesen Fall haben wir mit der Tasse eine Geschenkidee entwickelt, welche deutlich macht, dass es sich um ein nichts Geschenk handelt für Leute, die sich nichts wünschen. Übrigens, noch mehr lustige Tassen findest du auch bei uns im Shop! Und neben den Kaffeebechern findest du noch mehr Nix Geschenke wie Beutel, Taschen und Kissen im Shop – welche im Endeffekt alle einen praktischen Nutzen haben!

Geschenkideen – Wie interpretiert man Ich wünsche mir nichts noch?

Wir wollen gar nicht lange drum herumreden, denn wenn wir ehrlich sind, kann man den Satz Ich wünsche mir nichts auch ganz einfach anders interpretieren. Nämlich mit ich wünsche mir Geld. Aber wir wären nicht das Pöbelwerk, wenn wir nicht auch schon die ein oder andere Idee für ein gemeines Geldgeschenk hätten! Und falls du der Person, die sich nichts wünscht, doch etwas besonderes schenken willst, dann solltest du auch einen Blick auf unsere Ideen für fiese Geschenke werfen. Alternativ kannst du aber natürlich auch direkt unseren Shop erkunden!

Ideen für fiese Geldgeschenke

Kostenfreies Nichts Geschenk Zertifikat runterladen – Ich wünsche mir nichts!

Vergiss nicht, unsere kostenfreie Urkunde kannst du dir direkt hier herunterladen und nach Bedarf ausfüllen. Wir bestätigen dir dein Nichts Geschenk, falls du wirklich nichts schenken willst, musst du damit nicht mit leeren Händen kommen und hast immerhin eine kleine Aufmerksamkeit dabei!

Folge uns auch auf den sozialen Medien und verpasse nichts mehr rund um das Pöbelwerk! Hier gehts zu unseren Profilen: