Gesamt: 0,00 
Gesamt: 0,00 

Was ist eigentlich ein Misanthrop? Definition & Bedeutung!

Hast du auch schonmal den Satz gesagt “Ich hasse Menschen?” Wenn ja, dann kann man in diesem Fall schon von Misanthropie sprechen. Was genau man darunter versteht erfährst du in diesem Blogbeitrag. Wir definieren den Begriff und bringen ihn dir näher! Zusätzlich präsentieren wir dir die neue Pöbelwerk Kollektion wenn du Misanthrop oder Misanthropin bist. Das solltest du nicht verpassen.

Misanthrop T-Shirt Menschenhasser

Misanthropie als Oberbegriff ist relativ einfach zu definieren. Die Bedeutung kann in einem Wort wiedergegeben werden. Und da merkst du auch sofort, warum der Satz “Ich hasse Menschen” hier ganz typisch für Misanthropen und Misanthropinnen ist.

Misanthrop/Misanthropin Bedeutung: Menschenfeind/Menschenfeindin

Quelle: Duden

Aber Achtung! Wir möchten an dieser Stelle ganz ausdrücklich erwähnen, dass das Pöbelwerk sich nicht als Menschenfeind sieht. Auch wenn unsere Sprüche und Produkte oft an die Gürtellinie gehen oder diese für den ein oder anderen sicher auch darunter, so sind sie doch immer viel mehr Spaß als Ernst. Also mit dem Auge zwinkern, denn schließlich sagen wir nicht umsonst: Pöbeln kann immer!

Tasse Shirt Misanthrop Definition kaufen

Synonyme für Misantropen und Misanthropinnen

Der Begriff Menschenfeind ist nur ein Begriff, mit dem man Misanthropie ausdrücken kann. Natürlich ist er der wohl auch gängigste. Alternativ können aber auch andere Worte synonym genutzt werden. Dazu zählen unter anderem Menschenhasser und Menschenhasserin – und spätestens jetzt sollte jedem bewusst werden, warum der Satz Ich hasse Menschen typisch ist in der Misanthropie. Du bist auch ein Misanthrop? Dann ist unsere neue Kollektion genau das richtige für dich: Shirts, Tassen, Hoodies und mehr! Und nein, das Ich hasse Menschen T-Shirt ist doch mittlerweile schon so alt, dass wir es in dieser Form gar nicht mehr aufgenommen haben!

Ich hasse Menschen – Shirt – Misanthropen Kollektion

Gefühlt hat es doch jeder schon einmal irgendwo gesehen – egal ob es schon jemand getragen hat, irgendwo im Laden, im Online-Shop oder vielleicht auch in einem Instagram Beitrag. Dann gibt es noch diverse Variationen wie Shirts mit Motiven oder das ganze dann auch nochmal in Hoodie Form. Was sagt uns das? Die Statement-Shirts mit Ich hasse Menschen sind quasi schon fast wieder altmodisch. Gut, dass es das Pöbelwerk gibt, denn wir haben die Misanthropen und Misanthropinnen Kollektion für dich entworfen. Schlicht und einfach prägen diese Worte unsere dunklen Outfits gepaart mit einem schönen, kleinen, schwarzen Herz. Das ist Menschenhass in der Pöbel-Edition!

Doch bevor es damit losgeht präsentieren wir noch einmal unsere Variante der “Ich hasse Menschen T-Shirts” in der verbesserten Version.

Shirts, Tassen, Hoodies und mehr für alle Misanthropen und Misanthropinnen

Wir haben es ja schon erwähnt und mit unseren Outfits präsentiert, dass uns die klassischen Ich hasse Menschen T-Shirts nicht mehr beeindrucken und es Zeit wird für ein bisschen mehr modische Abwechslung für alle Misanthropen! Und das ganze weiten wir aus – nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Hoodies, Sweater und Tassen! Ein ganz besonderes Highlight gibt es für alle Misanthropinnen mit unserem Hoodie Kleid!

Dieses stylische Oberteil ist eine Mischung aus bequemen Hoodie und außergewöhnlichem Kleid! Damit eignet es sich perfekt zum gemütlich machen zuhause auf dem Sofa, aber auch als freche Streetwear auf den Straßen deiner Stadt. Der Aufdruck setzt dabei ein ganz klares Statement und genau deswegen ist dieses Produkt ein Highlight der Misanthropen Kollektion vom Pöbelwerk!

Misanthropen Geschenke – was schenke ich einem Menschenhasser?

Schwere Frage – klare Antwort! Wie wäre es mit einem Statement Artikel vom Pöbelwerk. Unsere Kollektion eignet sich perfekt als Geschenk für alle Misanthropen und Misanthropinnen. Einer deiner Freunde sagt ständig “Ich hasse Menschen” oder auch auf der Arbeit hörst du diesen Satz immer wieder? Dann hast du jetzt das perfekte Geschenk für deine Freunde oder Kollegen gefunden, den bei unserer Auswahl ist auch das richtige für dich dabei!

Aber jetzt haben wir dich lange genug auf die Folter gespannt. Es wird also Zeit unsere Produkte zu präsentieren.

Tasse für Misanthropen, die ihren Kaffee mögen wie ihren Humor – nämlich schwarz!

Scherz! Diese Tasse ist natürlich auch etwas für dich, wenn du deinen Kaffee mit Milch und Zucker trinkst. Und wie du dir schon denken kannst steht auch auf dieser Tasse das kleine Wörtchen Misanthrop beziehungsweise Misanthropin zusammen mit dem kleinen aber feinen Herz welches ausdrückt: Ich hasse Menschen. Diese Tassen sind das perfekte Geschenk für alle Misanthropen auf der Arbeit und im Büro! Aber keine Sorge, auch auf dem Frühstückstisch oder zuhause, wenn Besuch kommt, macht sich diese Tasse gut und setzt ein klares Statement.

Shirts, Hoodies & Sweater aus der Misanthropen Kollektion

Neben den Ich hasse Menschen T-Shirts findest du im Pöbel-Shop vom Pöbelwerk auch noch einige weitere Outfits, welche ebenfalls mit unserem Symbol Misanthrop beziehungsweise Misanthropin ausgestattet sind. Dazu zählen unter anderem die bequemen Hoodies für alle Menschenhasser sowie die Sweater für die Menschenfeinde unter uns. Gut, dass der Begriff der Misanthropie nicht so hart klingt, wie die anderen Wörter. Deshalb noch einmal ganz deutlich: Wir sind keine Menschenfeinde sondern folgen unserem Motto “Pöbeln kann immer!” mit einem zwinkernden Auge.

Also sicher dir jetzt deinen Lieblings-Artikel aus der Misanthropen Kollektion vom Pöbelwerk und setzte damit ein ganz klares Statement! Übrigens, noch mehr lustige und gemeine Statement Produkte findest du auch bei uns im Shop! Reinschauen lohnt sich!

Folge uns auch in den sozialen Medien für lustige Misanthropen Memes!

Du findest das Pöbelwerk auf allen gängigen Plattformen. Direkt abonnieren und folgen!